In dieser Folge von "The Backroom with Retail Dive" erörtern die Reporter Ben Unglesbee und Daphne Howland, wie 28 Einzelhändler im nächsten Jahr in Konkurs rutschen könnten.

Die Aktivistin Hoda Katebi spricht leidenschaftlich über die 'Revolution' der Mode, während das Teheraner Design-Duo Shirin und Shiva Vaqar auf der VOICES 2019 den restriktiven Bedingungen für aufstrebende Marken im Iran trotzen.

Marcel Ostertag ist ein etablierter deutscher Designer, der ausschließlich in Deutschland produzieren lässt. In seinen Kollektionen spielt er mit Begriffen wie Heroes und Lovers. Sein berufliches Leben begann als Balletttänzer und so geht der Modcast in seiner ersten Folge der Frage nach, welche Inspirationen, […]

In dieser Episode wird die Einstellung zum Alter in der Modebranche untersucht und welche Auswirkungen das auf die Kultur insgesamt hat. Zu Beginn spricht Gastgeber Sachin Bhola mit Kelly Cutrone, deren über 30-jährige Karriere sich sowohl auf die Mode- als auch auf die Unterhaltungsindustrie erstreckt. […]

In dieser Folge von Fashion In Focus (FIF) erzählt die Moderatorin die Geschichte der Second-Hand-Kleidung und den aktuellen Stand des Second-Hand-Marktes in Ghana.

In dieser Episode des Black Excellence Podcast spricht Nana Adu-Adjei über die Umsatzsteigerung einer Einzelhandelsmarke. Wie Nana zum Merchandising und zur Arbeit mit Foot Locker kam; wie es ist, für Foot Locker corporate zu arbeiten und vieles mehr, gibt es im Podcast.

Die Zukunft des Handels ist urban, grüner und hat eine kleinere Verkaufsfläche. Es gibt jetzt einen 100 Prozent klimaneutralen nationalen Spediteur in den Vereinigten Staaten: Sendle. Tiffany bringt fünf Dinge zu LVMH. Sind die 16,2 Milliarden Dollar wert?

Die Marke Lili Radu wurde gerade neu gelauncht. Wieso? Welche Tipps hat Radu für Gründerinnen und Gründer, die auch ein Modelabel aufbauen wollen? Was rät Radu: erst gründen, erst ein Baby bekommen– oder beides gleichzeitig? Antworten auf diese Fragen und viele mehr gibt sie im Podcast von Gründerszene. […]

Was sind die wichtigsten Trends im Einzelhandel 2020, auf die man sich im neuen Jahr freuen kann? In einer speziellen Episode der Weihnachtsausgabe sprechen zwei EDITED Retail-Analysten, Kayla Marci und Tara Drury, über die Top-Trends 2020. Stimmen Sie sich noch heute auf das neue Jahr ein, und erfahren […]

Rund 220 Millionen Euro zahlte Adidas vor vier Jahren für das Österreicher Startup Runtastic. Damals seien „eine Handvoll Leute“ daran interessiert gewesen, die Lauf-App zu übernehmen, so Mitgründer Florian Gschwandtner im Gründerszene-Podcast. Aber der Zuschlag ging an den Sportartikelhersteller. Im […]

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