Podcast: Tommy Hilfiger über die Arbeit seiner Marke in den Bereichen Inklusivität, Chancengleichheit und Umweltinitiativen [Englisch]
Foto: Andrea Piacquadio / Pexels

Das British Fashion Council präsentiert in seinem Podcast eine Reihe von Gesprächen mit Designern und weiteren Personen, die alle eine wichtige Rolle für die Kultur und den Ruf der Modeindustrie spielen und die britische Kreativität auf globaler Ebene fördern. In der letzten Episode spricht Tommy Hilfiger mit Jo Ellison von der Financial Times über die Arbeit seiner Marke in den Bereichen Inklusivität, Chancengleichheit und Umweltinitiativen. Außerdem verrät er seine Tipps, wie man ein dauerhaftes Modeunternehmen aufbaut, und was ihm an London am besten gefällt.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN