Desigual - das positivste Brand in der Krise
Desigual - das positivste Brand in der Krise

Desigual spendet Lichtblicke mit Kunst, Kreativität und Zusammenhalt

"La vida es chula!" - Das Leben ist cool, dieser Satz ist so tief in der Desigual DNA verankert wie kein anderer. Auch in Zeiten des Lockdowns bleibt sich die spanische Marke treu und versprüht positive Energie, Lebensfreude und Kreativität. Desigual zeigt, wie man als Marke seiner Community Abwechslung, Inspiration und einen Ort der Erholung bietet. Egal ob Mindfullness-Sessions, Kunst-Challenges, Yoga oder inspirerende Workshops, in der social Desigual Community ist immer etwas los.

Für alle, für die Stillstand keine Option ist.

Desigual - das positivste Brand in der Krise

Tune in and zoom out. Entspannung pur nach einem anstrengendem Tag im Home Office. Trainiere Körper und Seele bei einer der virtuellen SUCCO Sessions. Diese Markenerfahrung genossen bereits hunderte Menschen auf dem Sonar Festival in Barcelona oder auf der Art Basel in Miami, nun bringt sie Desigual in die Wohnzimmer nach Hause.

Desigual - das positivste Brand in der Krise

We are in this togehter!

Desigual Mitarbeiter auf der ganzen Welt zeigen Solidarität und gewähren private Einblicke in ihr Zuhause um zu zeigen, wie man selbst im Home Office inspiriert bleibt. Statt öder Jogginghose und Schlafanzug ist Desigual weiterhin bunt.

Mit dem Hashtag: #StayHomeStyle startete Desigual ein globales Phänomen.

Desigual - das positivste Brand in der Krise

Der spanische Künstler Okuda San Miguel führt in einem Instagram Workshop durch sein Lieblingsprojekt und lädt die Teilnehmer zum Mitmachen ein. Schon mal etwas von "flying pics" gehört? Der Kreativität sind bei Desigual keine Grenzen gesetzt.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN