GANG: Neue Vertriebsagentur für Norddeutschland

Ab sofort betreut die Ultra Sport Fashion GmbH das Label GANG

Kolbermoor, Mai 2020. Jens Hartmeyer und seine Agentur Ultra Sport Fashion GmbH übernehmen ab sofort den Vertrieb für GANG im norddeutschen Raum. „Wir freuen uns, mit Jens Hartmeyer einen erfolgreiche Partner gefunden zu haben und sind überzeugt, dass er durch seine langjährige Expertise und fachliches Know-how der absolut Richtige für uns ist“ so Roberto Chini von GANG. Bei der Ultra Sport Fashion GmbH wird neben Hartmeyer auch Kollegin Stephanie Rodriguez Mazzini zuständig für den Vertrieb für GANG sein. Zum weiteren Portfolio der Ultra Sport Fashion GmbH gehören u.a. auch Havaianas, North Sails und Ca ́Shott.

GANG: Neue Vertriebsagentur für Norddeutschland

Die Marke GANG wurde 1994 von Roberto Chini gegründet und steht für Jeans und Hosen mit perfekter Passform, liebevollen Details und authentischen Waschungen. Der Firmensitz des Unternehmens - der Chini + Company GmbH - befindet sich im süddeutschen Kolber- moor. GANG kreiert innovative Mode von Contemporary Vintage bis High Fashion und produziert den Großteil der Ware in Europa. Charakteristisch für das Label sind höchste Qualitätsansprüche kombiniert mit italienischem Feeling und eine klare Hinwendung zu mehr Nachhaltigkeit. Das Sortiment umfasst trendige Jeans und Hosen für Damen und Herren und wird ergänzt durch einen kleineren Anteil an casualen Oberteilen. Pro Jahr gibt es bei GANG vier Kollektionen, je zwei Haupt- und Nebenkollektionen plus ein umfassendes Lagerprogramm. Die VK-Preise liegen zwischen 99,95 Euro und 149,95 Euro. Beliefert werden Länder wie Deutschland, Österreich, Schweiz, aber auch Italien (Südtirol), Tschechien und Bulgarien.

GANG: Neue Vertriebsagentur für Norddeutschland GANG: Neue Vertriebsagentur für Norddeutschland

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN