• Home
  • Press
  • Business
  • Philip Harting zum Jahreswechsel 2021

Philip Harting zum Jahreswechsel 2021

PARTNERANGEBOTPRESSEMITTEILUNG
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Liebe Mitglieder und Partner des AUMA, niemand von uns hat schon einmal ein Messejahr wie 2020 erlebt – mit vielen Höhen und Tiefen, mit Hoffnung und Ernüchterung. Viele Aussteller spüren bereits, dass die fehlenden Messen zu finanziellen Einbußen führen. Die Chance für einen erneuten Start sind grundsätzlich gut: Die Politik hat die wirtschaftliche Bedeutung von Messen verstanden. Wenn die Politik nach der zweiten Coronawelle einen verlässlichen Rahmen schafft und wenn alle Beteiligten es wollen, dann werden wir 2021 wieder viele erfolgreiche Messen erleben.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen im Namen des AUMA als Verband der deutschen e frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2021!

Ihr Philip Harting, AUMA-Vorsitzender

Author: AUMA

Foto: AUMA

AUMA
Coronavirus
Messen
Press Release