SALLINGER PR // ARMARGENTUM: Hans-Peter Gabrielli übernimmt DACH-Vertretung

München, im Februar 2020: Bekannt für seine innovative Miracle-Fiber, steht das nachhaltige Modeunternehmen ARMARGENTUM® im oberösterreichischen Seewalchen für hochwertige Kollektionen, die modischen Anspruch und Feel-Well-Gefühl vereinen. Produziert wir ressourcenschonend, ausschließlich in Europa.

Für den Vertrieb des österreichischen Modeunternehmens im DACH-Raum zeichnet sich ab sofort die Münchner Agentur Gabrielli von Hans-Peter Gabrielli verantwortlich. Hans-Peter Gabrielli selbst begann seine berufliche Laufbahn nach Abschluss der renommierten Modeschule Esmod München bei der Vertriebsagentur Fashion Stage von Franco Bruccoleri.

Der passionierte Fashion-Experte verbindet seine hochklassige Modedesign-Erfahrung mit unternehmerischem Vermarktungsgeschick. Dem Segment Luxus gilt sein persönliches Faible. Das Markenportfolio Gabriellis umfasst Luxuskollektionen ebenso wie Avantgarde Brands. Neben ARMARGENTUM® betreut die Agentur unter anderem Labels wie Irene Luft oder die italienische Handtaschenbrand Giancarlo Petriglia.

SALLINGER PR // ARMARGENTUM: Hans-Peter Gabrielli übernimmt DACH-Vertretung

ARMARGENTUM® setzt auf hautschonende Wardrobe-Essentials, die sofort zum Lieblingsteil avancieren! Unter dem Einsatz feinster Materialien und großem Engagement für luxuriöse Fertigungsprozesse experimentiert das österreichische Modeunternehmen mit der stilbewussten Ästhetik der Einfachheit.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN