Replay | Peek & Cloppenburg* | Neymar Jr. - Launch der NJR Capsule Collection in Düsseldorf am 13.02.20

Launch der exklusiven Neymar Jr. Capsule Collection für REPLAY im Düsseldorfer P&C*-Weltstadthaus und dem Areal Böhler

Liebe Redaktion

der brasilianische Fußball-Superstar Neymar Jr. präsentierte im Rahmen eines exklusiven Presse-Events mit anschließender Aftershow Party seine NJR Capsule Collection für die italienische Denimmarke REPLAY. Die Kollektion ist ab dem 14.02.2020, zunächst für vier Wochen exklusiv bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf, erhältlich.

Neben ausgewählten Pressevertretern konnten hochkarätige nationale und internationale VIPs und Influencer wie Adrien Brody, Joan Smalls, Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart, Edin Hasanovic, Caro Daur, Tom Beck, Ann-Kathrin Götze, Tim Oliver Schultz, Laura Wontorra, Janine Kunze und viele weitere bei dem exklusiven Eventauftakt im P&C-Weltstadthaus Düsseldorf die ersten Blicke auf die Neymar Jr. Capsule Collection werfen.

Am frühen Abend präsentierten John Cloppenburg (Managing Director Peek & Cloppenburg Düsseldorf), Matteo Sinigaglia (CEO REPLAY) und Neymar Jr. die Kollektion. Unter Moderation von Janin Ullmann berichtete die Fußball-Legende, die aktuell bei Paris Saint-Germain (PSG) spielt, von seiner Inspiration hinter den fünf Styles und über die Zusammenarbeit mit REPLAY. Neymar Jr. ist bereits seit 2015 Markenbotschafter der bekannten Jeansbrand.

John Cloppenburg betont die Einzigartigkeit der Zusammenarbeit: „Neymar Jr. ist ein Weltstar am Ball und allein das macht seinen Besuch bei uns schon zu etwas ganz Besonderem. Mit seiner exklusiven Capsule Collection für die Weltmarke REPLAY beweist er als Markenbotschafter aber auch sein modisches Know-how. Selbst in einem internationalen Unternehmen unserer Größenordnung erlebt man Tage wie heute nicht oft und wir freuen uns sehr darüber, als Partner von REPLAY die Neymar Jr. Capsule Collection in unseren Häusern und Onlineshops lancieren zu dürfen.“

Neben dem Bühnenprogramm konnten die rund 200 Gäste die sportlich-eleganten Looks der Kollektion betrachten und dieses besondere Get-Together bei coolen Sounds des DJ-Sets des Berliner Duos Alygany genießen.

Bei der anschließenden Aftershow Party in der Kaltstahlhalle des Areal Böhlers erwartete die über 1.500 Gäste ein Abend mit vielen weiteren Highlights: Die Dance-Crew Flying Steps präsentierte die Flexibilität der REPLAY Hyperflex Bio Jeans mit einer spektakulären Performance, während Schlangenmenschen für eine einzigartige Atmosphäre sorgten. Musik-Acts wie Lous and the Yakuza, das DJ Duo von 2manydjs und DJ Paquita Gordon sorgten für ausgelassene Stimmung bis tief in die Nacht.

Mit dem Launch der NJR Capsule Collection konnten Neymar Jr. und REPLAY ihre langjährige Kooperation auf ein neues Level heben. Mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf haben sie den passenden Handelspartner gefunden, um die Kollektion bestmöglich zu präsentieren.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN