• Home
  • Press
  • Mode
  • BARTS SUMMER '21 - Watermarks

BARTS SUMMER '21 - Watermarks

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

INSPIRED BY NATURE - die Linie Watermarks der holländischen Brand BARTS zelebriert die grenzenlose Energie des Ozeans. Kräftige Blautöne und Accessoires mit Wasserprint und Natur-Materialien lassen uns direkt in die Tiefen des Meeres eintauchen.

Die nachhaltige Faser Raffia wird aus Palmblättern gewonnen - sie wächst organisch, ist weich und vor allem langlebig. Durch den natürlichen UV-Schutz wird der Fatua Hat von BARTS zum unverzichtbaren Summer-Gadget.

ABOUT BARTS

1986 nahm die Erfolgsgeschichte von BARTS seinen Anfang. In diesem Jahr beschloss der gebürtige Holländer Bart Koene, etwas Eigenes zu erschaffen. Er schnappte sich seine Nähmaschine und entwarf Boardshorts, die er auch kurze Zeit später erfolgreich an den Mann brachte. In den darauf folgenden Jahren erweiterte er seine Kollektion und fokussierte sich mehr und mehr auf Accessoires. 1992 gründete Bart Koene die Marke BARTS und bietet seitdem Mützen, Schals, Handschuhe, Tücher, Hüte und weitere Accessoires aus hochwertigen Materialien für Frauen, Männer und Kinder an. Heute zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten Accessoires-Herstellern in Europa.

Weitere Informationen zu BARTS gibt es unter barts.eu.

BARTS
Press Release
PRESSCLUB
SS21