C&A sagt lokalen Helden Danke mit eigener T-Shirt Kollektion

We Are All Heroes: Von jedem verkauften T-Shirt spendet C&A 5 Euro

Während der schrittweisen Rückkehr in ein normales Leben launcht C&A die WeAreAllHeroes Kollektion. Das Modeunternehmen will damit die kleinen Dinge im Leben feiern, die positiven Vibes verbreiten und allem voran Danke sagen. Danke an die lokalen Helden auf der ganzen Welt, die sich während der Coronakrise um uns kümmern. Die WeAreAllHeroes Kollektion besteht aus drei T-Shirts und wird ab dem 4. Juli 2020 in ausgewählten Stores und in ausgewählten Ländern online verfügbar sein.

Düsseldorf, Deutschland, 23. Juni 2020 – Während der schwierigen Zeiten, in denen wir uns täglich mit den Folgen einer globalen Pandemie auseinandersetzen, gibt es niemand wichtigeren, als die Ärzte, Polizisten, Lebensmittellieferanten und Verkäufer, Nachbarschaftshilfe, Kinderbetreuung und viele Helfer, die unseren Alltag bestmöglich aufrechterhalten. Sie setzen sich täglich der Gefahr der Ansteckung aus, um das Leben ihrer Mitmenschen zu unterstützen. Nur durch diese lokalen Helden konnten wir die Zeit der Krise bis jetzt überstehen. Um sich dafür zu bedanken, hat C&A die Kollektion „We Are All Heroes“ entwickelt.

Das Coronavirus hat die Welt komplett verändert: Es ist für die gesamte Bevölkerung eine Situation, die es so noch nie gab. Aber nun geht es langsam bergauf – und damit wird es wieder Zeit, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren und die lokalen Helden zu feiern. Deshalb hat C&A eine Kollektion aus drei T-Shirts entwickelt: Die zwei „REUNITED“ Shirts zeigen ein Zeichen für Zusammenhalt und Zugehörigkeit – sie zeigen entweder die linke oder die rechte Hälfte eines Herzens: Also ein T-Shirt für dich, eins für deinen Herzensmenschen. Das dritte Shirt trägt den „We Are All Heroes“-Claim.

Die T-Shirts der neuen Kollektion sind aus nachhaltigerer Baumwolle und werden für einen Preis von 9,90 Euro erhältlich sein. Von jedem verkauften Shirt spendet C&A 5 Euro - je nach Land an unterschiedliche lokale Helden, sei es eine Organisation oder eine Privatperson.

Zusätzlich können Kundinnen und Kunden auch im C&A-Store Danke sagen: In ausgewählten Geschäften wird es die sogenannte Wall Of Hope geben. Kundinnen und Kunden können Botschaften, Zeichnungen oder andere Kunstwerke an die Wand pinnen und sich somit bei den lokalen Helden bedanken – so wird auch anderen Store-Besuchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Um sich wieder zu verbinden, das Leben zu feiern und nicht zu vergessen, dass wir alle Helden sind, wird die „We Are All Heroes“ Kollektion ab dem 04. Juli 2020 in ausgewählten C&A Stores in Europa und in ausgewählten Ländern online verfügbar sein.

#wearthechange #ca_fashion

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN