• Home
  • Press
  • Mode
  • LACOSTE SORGT FÜR EINE WEITERE UNERWARTETE BEGEGNUNG MIT VENUS WILLIAMS

LACOSTE SORGT FÜR EINE WEITERE UNERWARTETE BEGEGNUNG MIT VENUS WILLIAMS

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Seit dem Jahr 1933 steht das Lacoste Krokodil für Eleganz, Klasse und Zeitlosigkeit – es bewegt sich in einem grenzenlosen Bereich. Menschen aus allen Gesellschaftsschichten tragen und interpretieren die Marke auf ihre eigene Art und Weise.

UNERWARTETE BEGEGNUNGEN FEIERN

Für die Frühjahr-Sommer 2022 Kampagne präsentiert Lacoste einen neuen Kurs voller Überraschungen. Mit dieser Kampagne hat die Marke, aufbauend auf ihren ikonischen Pieces, eine neue Richtung eingeschlagen – frisch und voller Elan.

Das nächste Kapitel? Ein spontanes Treffen zwischen der neuen Markenbotschafterin, Tennis-Champion und Unternehmerin Venus Williams und einem jungen Lacoste Fan (gespielt von Saniyya Sidney, die als junge Venus in dem Oscar-nominierten Film King Richard zu sehen war).

EIN STILVOLLER BATTLE

Für die Herbst-Winter 2022 Kampagne bringt eine weiße Lacoste Jacke, die in der Ecke eines Ladens vergessen wurde, den jungen Teenager mit ihrer unerwarteten Besitzerin, Venus Williams, zusammen. In einem Moment voller Euphorie stellen die beiden fest, dass sie das gleiche Kleidungsstück mit dem Lacoste Krokodil besitzen. Diese Verbindung entfacht einen Dancebattle.

Inspiriert von Venus Williams' ikonischen Tänzen am Spielfeldrand, bewegen sich beide Frauen spielerisch auf ihre eigene Art und Weise und nutzen ihr gemeinsames Lacoste Piece als einzigartiges Ausdrucksmittel.

STIL IN BEWEGUNG FESTHALTEN

Der irische Fotograf Ronan Gallagher hielt diese Begegnung in einer Mischung aus dokumentarischem Stil und modernem Streetstyle fest. Regie führte das junge talentierte Duo Kenten. Passend zur neuen Kampagne wurde der Soundtrack Apache von The Sugarhill Gang gewählt, der einen dynamischen und humorvollen Rhythmus vorgibt.

Lacoste