• Home
  • Press
  • Mode
  • Levi's präsentiert das Modern Vintage Logo

Levi's präsentiert das Modern Vintage Logo

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Past meets present: Das neue Levi‘s® Modern Vintage Logo ist eine perfekte Mischung aus Throwback und moderner Zukunftsvision. Das Levi’s® Modern Vintage Logo erweitert den Logo Franchise von Levi’s® und interpretiert Schriftarten neu, die bereits Ende des 19. Jahrhunderts für Werbung genutzt wurden.

Durch eine feinere und leichtere Serife bekommt die Schriftart einen modernen Look. Sei es mittig auf Sweatshirts und T-Shirts mit lässiger Passform oder für einen dezenteren Look auf farblich aufeinander abgestimmten T-Shirts und Sweatshirts mit Retro-Fit - das neue Logo ist ein Must-have für jeden Kleiderschrank. Die Beanies und Taschen mit dem neuen Logo wurden aus recycelten Kunststoffen und Flaschen hergestellt.

Das Modern Vintage Logo von Levi’s® ist Ende Dezember in den Levi’s® Stores und unter Levi.com erhältlich.

Levis
Press Release
PRESSCLUB