• Home
  • Press
  • Mode
  • MANGO I Life in Bloom Kampagne

MANGO I Life in Bloom Kampagne

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Mangos neue Kampagne Life in Bloom sendet der Welt eine optimistische Botschaft


Mit diesem Projekt, das von Cass Bird fotografiert wurde und bei dem Andreea Diaconu, Kaya Wilkins, Jill Kortleve, Oumie Jammeh, Boyd Gates und Anders Hayward als Testiomonials zu sehen sind, möchte die Marke ihre Community weiterhin inspirieren.

#MangoTogether

In dem Bestreben, unsere Begeisterung im Alltag wieder zu entfachen und das nächste Kapitel der Geschichte zu planen, die wir gemeinsam mit den Menschen aufbauen, die wir am meisten lieben, lanciert Mango seine neue Kampagne „Life in Bloom“. Dieses Projekt spiegelt einen aktuellen Kontext wider, in dem nach einigen Monaten physischer Distanz die Energie erneuert wird und der Wunsch, aus dem Haus zu gehen und die Natur, die Gesellschaft unserer engsten Umgebung und alles, was die Welt zu bieten hat, zu genießen, bedeutungsvoller denn je wird.

Die renommierte Modefotografin Cass Bird, die bereits in vorherigen Kampagnen wie Intimate Dinner (November 2019) mit Mango zusammengearbeitet hat, hat dieses Gefühl mit ihrer Sensibilität und ihrem spontanen Stil während eines Fotoshootings in Argentinien im Februar eingefangen. Vor einer Sommerkulisse porträtiert die Künstlerin Andreea Diaconu, Kaya Wilkins, Jill Kortleve, Oumie Jammeh, Boyd Gates und Anders Hayward als Protagonisten eines gemeinsamen Moments der Freude.

Wie schon bei der letzten Frühjahr/Sommer 2020-Kampagne hat Mango auch dieses Mal seine Community involviert, indem sie an dem Shooting über Instagram teilnehmen konnten. Die Follower der Marke hatten Zugang zu den Dreharbeiten und konnten weitere exklusive Details wie den Drehort und das Set kennenlernen, entscheiden, welche Szenen sie sehen wollten oder einige der Kleidungsstücke und Farben entdecken, die ihnen peu à peu enthüllt wurden.

Die Designs für die Damenmode bringen dieses optimistische Gefühl durch die Verwendung farbenfroher Naturstoffe in einer Kollektion aus 100 % nachhaltigen Kleidungsstücken zum Vorschein. Die Menswear spielt auch mit entspannten Stilversionen, die klare und moderne Silhouetten schaffen.

Dem Zusammenhalt kam in dieser Zeit eine zentrale Bedeutung zu und die Marke verkörpert ihn, da Mango uns durch Stil und Kultur als Community vereint. Während dieser Zeit der Distanzierung hat die Firma ihre Follower in eine Welt mit Rhythmus, Persönlichkeit und Energie integriert. Projekte wie The Weekly Agenda, Mango Cooks oder #MangoGirlsCalling haben mit unseren Partnern eine neue Form des Ausdrucks in dieser Realität entdeckt. Die Follower von Mango haben durch die Initiative Home Sessions mit musikalischen Events, an denen Künstler wie die Liedermacherinnen Basia Bulat, Sophie Auster und Carla und auch DJs wie Pascal Moscheni und Andrew Armstrong (Monarchy) teilnahmen, einen Energieschub erhalten. Model und Sängerin Kaya Wilkins, Werbe-Ikone dieser „Life in Bloom“-Kampagne, wird diese Sessions im Rahmen eines Konzert auf dem Instagram-Account von Mango am 23. Mai mit ihrem Musikprojekt Okay Kaya fortsetzen.

Mango
Press Release
PRESSCLUB