• Home
  • Press
  • Mode
  • Mango lanciert seine neue Duftlinie

Mango lanciert seine neue Duftlinie

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die neue Duftlinie wird ab dem 29. März in ausgewählten Geschäften und E-Commerce

Mango lanciert eine neue Duftlinie für Damen und Herren. Die Firma kreiert eine von der mediterranen Kultur und Lebensart inspirierte Kollektion, die aus 12 verschiedenen Düften besteht und das Wesen der Marke in den Vordergrund rückt.

Die Düfte wurden unter zwei Serienbezeichnungen entwickelt: „Mémoires de la Méditerranée“ für die Damen-Düfte und „A Mediterranean Journey“ für die Herren-Düfte. Jan Rivera, Image Director von Mango, erläuterte hierzu: „Wir wollten eine komplette Kollektion kreieren, die unserem Charakter entspricht, Aromen, die uns an Orte, Momente und Empfindungen von Erlebnissen führen, die mit unserer mediterranen Kultur verbunden sind.“

Die zwei neuen Duftlinien bestehen aus sechs feminen Düften, die Orte und Traditionen evozieren, die für eine friedliche Lebensweise stehen und mit dem gemeinsamen Feiern und Ausgelassenheit verbunden sind. Das Duftspektrum reicht von blumigen und fruchtigen Noten, wie Organenblüten, Jasmin-Sambac oder Pfingstrose, bis hin zu eher holzigen Essenzen, wie Sandelholz oder Moos.

Die maskuline Duftkapsel ist eine sinnliche Reise durch Städte, die an den Mittelmeerraum erinnern. Die verschiedenen Düfte bilden das Set der maskulinen Essenzen mit einer olfaktorischen Beschreibung, die unter anderem Nuancen von Amber, Kardamom, Bergamotte, Leder und Safran beinhaltet.

Mango
Press Release
PRESSCLUB