• Home
  • Press
  • Mode
  • MANGO launcht Kollektion zur Unterstützung der Brustkrebsforschung

MANGO launcht Kollektion zur Unterstützung der Brustkrebsforschung

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Firma arbeitet für ein weiteres Jahr mit der Stiftung Fundación FERO zusammen, einer Organisation, die sich der onkologischen Forschung widmet und der MANGO sämtliche Gewinne aus dem Verkauf zufließen lassen wird.

Allein im vergangenen Jahr konnten durch die Zusammenarbeit zwischen FERO und Mango mehr als 170.000 Euro eingenommen werden, die zur Förderung der Krebsforschung eingesetzt wurden.

Mango und die Stiftung FERO arbeiten auch dieses Jahr wieder anlässlich des Internationalen Brustkrebstages am kommenden 19. Oktober zusammen. Die Modekette hat eine solidarische Kollektion auf den Markt gebracht, deren Gewinne vollständig der Stiftung Fundación FERO für Brustkrebsforschungsarbeiten zugutekommen.

Die Kollektion ist ab sofort online und in ausgewählten Geschäften weltweit erhältlich und sowohl die Kleidungsstücke als auch die Accessoires zeichnen sich dadurch aus, dass sie Botschaften der Kraft und Hoffnung zeigen.

Fero
Mango
Press Release
PRESSCLUB