MCM ENTHÜLLT #MCMEVERYWHEREIGO-KAMPAGNE

MIT TIKTOK-STAR FRANKIE JONAS UND MUSIKERIN BABYXSOSA


Für den Start der #MCMEVERYWHEREIGO-Kampagne hat das Luxusmodehaus MCM die TikTok-Persönlichkeit Frankie Jonas und den Musikkünstler Babyxsosa als Kampagnenstars engagiert, die die Kult-Handtaschen der Marke zur Schau stellen.

Wir leben in einer Zeit, in der jeder ein Creator sein kann, da uns die Welt zu Füßen liegt. Das Entwickeln von Inhalten für eine digitale Gemeinschaft hat die Verbraucher während einer Krise zusammengebracht, als die Menschen am meisten Unterstützung und Verbindung brauchten. In diesen Online-Communities leben bekannte Gesichter, die eine neue Kultur des Stils und des Reisens kuratieren und letztlich neu definieren, was es bedeutet, an Orte zu gehen.

Überall, wo man hingeht, kann man jetzt per Smart Touch zugreifen. Jegliche Momente werden festgehalten und mit der Welt geteilt, egal ob es sich um das Alltägliche oder das Bedeutsame handelt. Inspiriert von jungen Kreativen wie Frankie Jonas, der die Bewegung spielerisch festhält, schafft MCM eine eigene digitale Community, in der das Produkt im Mittelpunkt steht. Inspiriert von viralen Social-Media-Videotrends und den aufstrebenden Kreativen werden MCMs Signature-Taschen wie die Stark und Fursten zum Star, wie man sie an Frankie und Babyxsosa sieht. Diese ikonischen MCM-Silhouetten setzen ihre Reise fort und werden durch die Linse digitaler Creator bekannt und zur Schau gestellt, die sie nun überallhin mitnehmen.

MCM ENTHÜLLT #MCMEVERYWHEREIGO-KAMPAGNE

“I was really impressed with the vibe of MCM and their team for this campaign,” shares Frankie Jonas. “I especially liked how they integrated video, movement, and music into the overall creative. MCM supports celebrating uniqueness but also community, which is something I can personally relate to and why this partnership is a great fit for me.”

Die Kampagne ist zu Babyxsosas Soundtrack Everywhereigo kuratiert, einer kontrollierten und melodischen Melodie mit der Botschaft, dass überall, wo sie hingeht, alle ihren Namen kennen - ein Text, der mit der viralen Natur der heutigen Social-Media-Welt übereinstimmt und eine Anspielung auf die allgegenwärtigen Stil von MCM ist.

Das Produktsortiment dieser Kampagne zelebriert die Ikonen der Marke aus der realen und virtuellen Welt, inspiriert von der 45-jährigen Tradition von MCM. Alle Produkte der Kampagne sind In-Store und online unter mcmworldwide.com erhältlich.

 

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