• Home
  • Press
  • Mode
  • Neue Court-Silhouette mit modernen Designlinien Club C Revenge Legacy

Neue Court-Silhouette mit modernen Designlinien Club C Revenge Legacy

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Reebok erweitert die Legacy-Reihe um eine weitere Ikone: Den Club C Revenge Legacy. Die neue Silhouette zieht Inspiration vom Club C Revenge, dem neue Elemente und ein dynamischeres Design hinzugefügt wurden, um die Club C Legacy Kollektion weiter in die Zukunft zu tragen, ohne dabei seine Herkunft zu vergessen.

Die neue, zeitgenössische Ikone bringt Frische durch die modernen Designlinien, für die die Legacy-Plattform bekannt ist, wie beispielsweise die neu gestaltete Außensohle und die futuristische Interpretation der Seitenstreifen, die mit neuen Designelementen aus dem Obermaterial herausragen.

Der Club C Revenge Legacy ist in zwei neuen Modellen erhältlich: eines mit farblich abgesetzten Seitenstreifen, eines mit Ripstop-Tech-Details an Fersen und Zunge. Beide sind mit Gummiaußensohle und Obermaterial aus Leder konstruiert.

Die Kampagne steht ganz im Zeichen davon, im Hustle des Alltags auch einmal abzuschalten. Sie stellt zwei junge Künstler in den Mittelpunkt, Gitarrist Oscar Jerome (@oscjerome) und Rapper Barney Artist (@barneyartist), die beide in ihrer Musik Genre kombinieren und Grenzen verschieben. Oscar Jerome sagt zur Botschaft der Kampagne: „Das Schreiben verschluckt mich, aber mit der richtigen Balance ist es unendlich erfüllend. Darum nehme ich mir Zeit, um einfach nur zu spielen. Mache Musik, die mir Freude macht, nur für mich.“

Der Club C Revenge Legacy ist bei ausgewählten Händlern sowie auf www.reebok.de/club_c_legacy für 100€ in Unisex-Größen erhältlich.

Press Release
PRESSCLUB
Reebok