OUTFITTERY führt Große Größen ein

Europas Marktführer im Personal Shopping für Männer erweitert seinen Service um Große Größen. Ab sofort statten die Stylisten von OUTFITTERY nun auch Kunden mit besonders großen oder langen Größen mit der perfekten Kleiderauswahl aus.


Berlin, 04.09.2018. Fortan wird es bei OUTFITTERY z.B. Hosen in den Weiten 40-48, Jacken, Hemden, Pullover und T-Shirts bis 5XL sowie Schuhe bis Größe 48 geben. Unter den Marken sind beispielsweise Jack & Jones, s.Oliver, Tommy Hilfiger Big & Tall sowie Gant und Lloyd Shoes. Die Größen können bei Anmeldung ganz einfach im Stilprofil ausgewählt werden.

„Wir freuen uns sehr, unser Sortiment ab diesem Herbst zu erweitern und damit jetzt noch mehr Männern die perfekte Auswahl an Kleidung zukommen lassen zu können“, kommentiert Julia Bösch, Gründerin von OUTFITTERY. „Wir haben über die Jahre von vielen Kunden das Feedback bekommen, dass sie sich mehr Luft nach oben bei den Größen wünschen. Gerade im Segment Große Größen ist es bislang am Markt für Männer sehr schwer, guten Service und schöne Mode zu bekommen. Darauf haben wir reagiert. Der persönliche Service durch unsere Stylisten ist insbesondere beim Thema Passform extrem wertvoll für unsere Kunden und wir freuen uns, sie hier nun ebenfalls beraten und inspirieren zu dürfen.“

Seit Jahren wächst der Markt für Große Größen, insbesondere bei Männern. Als Große Größe gilt im Modemarkt z.B. bei Oberhemden alles ab 3XL, bei Hosen ab 38 (Weite).

Über OUTFITTERY:


OUTFITTERY ist Europas größter Personal Shopping Service für Männer. Kunden beantworten auf www.outfittery.de zunächst einige Fragen zu Kleidungsstil, Größen und Preispräferenzen. Ein persönlicher Stylist stellt daraufhin eine Auswahl an Kleidungsstücken zusammen, die dem Kunden bequem zur Anprobe nach Hause geschickt werden. Um die idealen Outfits auszuwählen, werden die Stylisten von Algorithmen unterstützt. Was dem Kunden gefällt, behält er, den Rest schickt er kostenfrei zurück. Das Ziel von OUTFITTERY: Einkaufen für Männer so entspannt wie möglich zu machen und durch eine Kombination aus persönlichem Service und intelligenter Technologie für jeden die perfekte Auswahl zu bieten. Das Berliner Unternehmen wurde 2012 von Julia Bösch und Anna Alex gegründet. Seither haben 600.000 Männer den Service europaweit genutzt. Im Angebot sind rund 100 hochwertige Modemarken. Das junge Unternehmen ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Schweden und Dänemark aktiv.

Bildmaterial


OUTFITTERY führt Große Größen ein
Beispiel aus der neuen Große Größen Kollektion; Copyright: OUTFITTERY/ Sebastian Stöhr
OUTFITTERY führt Große Größen ein
Beispiel aus der neuen Große Größen Kollektion; Copyright: OUTFITTERY/ Sebastian Stöhr
OUTFITTERY führt Große Größen ein
Beispiel aus der neuen Große Größen Kollektion; Copyright: OUTFITTERY/ Sebastian Stöhr
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN