• Home
  • Press
  • Mode
  • Reebok Club C Double Geo

Reebok Club C Double Geo

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der neue Reebok Club C Double Geo

Reebok feiert die neuste Version der Silhouette Club C: den Club C Double Geo. Der Frauen-Sneaker aus der Club C-Familie punktet mit besonderen neuen Details wie einer markanten Plateau-Sohle und geometrischem Design.

Der Club C Double Geo ist mit seiner typischen Classic-Designhandschrift und den charakteristischen Club C-Details eine Weiterentwicklung des ikonischen Club C. So begeistert er als neu interpretierter Classic mit leichtem Gewicht, neuen Proportionen und geometrischen Linien.

Mit seinen fröhlichen Farbvarianten und Designelementen steht der Club C Double Geo für „Joy without Judgement“ und einen starken Auftritt. Der Sneaker setzt zu jedem Anlass ein modisches Statement und lässt sich ganz einfach schick oder lässig stylen. Er wurde für Frauen gemacht, die ihr Leben leben, mit Freude, mal laut und mal leise, keine Angst davor haben, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Reebok will damit Frauen und ihren Erfolg feiern – egal, ob privat, im Beruf, bei ihrem Aktivismus. Ganz ohne Label und Schublade.

Der Club C Double Geo ist ab dem 21. Juli für 100 EUR in Frauengrößen auf reebok.de/double_geo_collection und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Press Release
PRESSCLUB
Reebok