• Home
  • Press
  • Mode
  • Reebok x Bodega

Reebok x Bodega

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Reebok x Bodega verkünden neuste Collab mit Neuauflage des Club C Legacy

Reebok und Bodega verkünden ihre neuste Produkt-Collab: ein frisches Update von Reeboks Silhouetten Club C Legacy und Club C 85. Die Streetwear-Boutique und Reebok haben sich zusammengetan, um Bodegas 15-jähriges Bestehen und ihre langjährige Partnerschaft zu feiern.

Bodega wurde 2006 von Dan Natola, Oliver Mak und Jay Gordon in Boston, MA, gegründet und gilt als eine der Top-Sneaker-Boutiquen weltweit. Die Stores befinden sich in geschäftigen Bezirken und sind gleichzeitig elegant versteckt. Dan, Oliver und Jay kreierten Bodega mit dem Hintergedanken, dass es sich nach den besten Dingen zu suchen lohnt.

Reebok und Bodega arbeiten seit vielen Jahren zusammen und freuen sich auf eine erneute Collab. „Wir haben eine großartige Partnerschaft mit Reebok, deswegen passt es sehr gut, dass wir unser 15-jähriges Jubiläum mit einer Collab feiern“, schwärmt Matt Zaremba, Marketingdirektor bei Bodega. „Es ist uns eine Ehre, die Möglichkeit zu haben, eine Classic-Silhouette von diesem Kaliber neu zu interpretieren und zu ihrer vielschichtigen Heritage beizutragen. Wir freuen uns, etwas ganz Besonderes zu erschaffen, und hoffen, dass wir damit auch die Nachwuchsgeneration begeistern.“

Das Ziel von Reebok und Bodega war es, sich von der facettenreichen Geschichte und Tradition des Club C sowohl auf dem Tennisplatz als auch als Lifestyle-Sneaker inspirieren zu lassen und eine einzigartige, zeitlose Neuauflage der Silhouette zu kreieren. Sowohl der Club C Legacy als auch der Club C 85 kommen mit einem Schlüssel mit Co-Branding, auf dem „Cannot be Duplicated“ steht, als Zeichen für den Raum, den kreative Menschen für ihre Arbeit brauchen und die Vorstellung, dass jeder den Schlüssel zum eigenen Leben in den Händen hält. „Der Schlüssel erinnert auch an den Stellenwert des Club C“, erklärt Matt. „Er ist etwas, das man jeden Tag braucht, ähnlich dem Haus-, Studio- oder Geschäftsschlüssel. Der Club C steht für unkomplizierten Style, damit du mehr Zeit hast, dein Potenzial zu entdecken und dich auf deinen nächsten Schritt zu konzentrieren.“

Der Club C Legacy kommt in einer markanten Farbkombination aus Brown / Earth / Purple und mit einem Obermaterial aus hochwertigem Leder, Veloursleder und Mesh. Auf dem Sneaker prangt ein goldfarben foliertes Bodega Logo, um sein modernisiertes Obermaterial noch mehr in Szene zu setzen. Der Club C 85 ist ebenfalls Teil der Capsule-Kollektion und wird ab 6. August ausschließlich auf bdgastore.com erhältlich sein.

Der Club C Legacy wird ab 6. August auf bdgastore.com und ab 7. August auf reebok.de für 100 EUR erhältlich sein.

Press Release
PRESSCLUB
Reebok