• Home
  • Press
  • Mode
  • Reebok x Rothco: Club C Cleated

Reebok x Rothco: Club C Cleated

PRESS RELEASE
Von Press Club

1. Okt. 2021

Mode

Reebok und Rothco geben neue Silhouette der zweiten Collab bekannt
– Club C Cleated

Heute hat Reebok das Ergebnis der zweiten Zusammenarbeit mit Rothco enthüllt, dem Label für Tarn- und Outdoor-Kleidung. Nach dem Launch des Reebok x Rothco Nano X1 zu Beginn der Saison kommt nun die komplett neue Lifestyle-Silhouette Club C Cleated mit einzigartigem, von beiden Marken inspiriertem Twist auf den Markt. Es ist die erste Collab-Version dieser Silhouette.

Den Reebok x Rothco Club C Cleated gibt es in zwei Farben: Olive Drab und Desert Tan. Der ausschließlich für Frauen designte Schuh ist von Rothcos charakteristischer Cargohose und einer Reihe von Militär-Accessoires inspiriert. Er verfügt über Twill-Obermaterial und einen Logo-Patch, den die Trägerin abnehmen und beliebig austauschen kann. Jedes Paar Schuhe kommt außerdem mit Extra-Schnürsenkeln und einer abnehmbaren Tasche zum Verstauen kleiner Dinge. Das macht sie zum perfekten Begleiter auf Partys und Festivals.

Der Reebok x Rothco Club C Cleated wird ab 7. Oktober auf Reebok.de für 120 EUR erhältlich sein.