• Home
  • Press
  • Mode
  • Ronald Kloiber wird neuer Director Global Marketing bei MUSTANG

Ronald Kloiber wird neuer Director Global Marketing bei MUSTANG

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: MUSTANG

Schwäbisch Hall, 27.10.2021 – Der Denim-Spezialist MUSTANG bekommt mit Ronald Kloiber einen neuen Marketingchef.

Der 44-Jährige verantwortet ab sofort das Brand & Media Marketing, Trade Marketing, Creation, Communication sowie die Social Media Aktivitäten von MUSTANG. In seiner neuen Position als Director Global Marketing berichtet er direkt an den CPO Daniel Peterburs.

Kloiber kommt von s.Oliver, wo er seit 2016 als Head of Creative Marketing verantwortlich für die kreative Ausrichtung und Entwicklung der Marken s.Oliver, QS designed by und Triangle war. Zuvor hatte er verschiedene Positionen im Marketing der Tochterfirma Comma inne.

In seiner neuen Aufgabe bei MUSTANG wird Kloiber die KundInnen mit innovativen, authentischen Kampagnen für die Marke begeistern, neue Begehrlichkeiten wecken und die Marketingstrategie nachhaltig weiterentwickeln. Dabei werden den digitalen und sozialen Medien eine wichtige Rolle zukommen.

Lesen Sie mehr über MUSTANG auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/mustang

MUSTANG
Press Release
PRESSCLUB