• Home
  • Press
  • Mode
  • Strellson WEARHOUSE BAG

Strellson WEARHOUSE BAG

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Strellson

Strellson setzt ein weiteres Zeichen.

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit und auch die Schweizer Menswear Brand strellson möchte ihren Beitrag dazu leisten.

Nach der Einführung des neuen Labels "#WEAR2CARE", welches nachhaltige Styles der Kollektion kennzeichnet, möchte strellson nun ein weiteres Zeichen setzen und launcht die limitierte WEARHOUSE BAG.

Bild: Strellson

Stoffüberhänge aus vergangenen Saisons wurden in den eigenen Produktionsstädten der Brand kreativ zu neuen Taschen verarbeitet. Zudem sind die Trageriemen der Tasche aus recycled PET-Flaschen gefertigt und auch die Knöpfe wurden wiederverwendet. Den Großteil des Erlöses spendet strellson an «Protect our Winters», eine Non-Profit-Organisation und führende Stimme der Outdoor Gemeinschaft gegen den Klimawandel in der Schweiz.

Lesen Sie mehr über strellson auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/strellson

Press Release
Strellson