Uniqlo UT I Billie Eilish by Takashi Murakami

UNIQLO hat heute bekanntgegeben, dass die erste Billie Eilish by Takashi Murakami UT Kollektion ab dem 25. Mai 2020 online erhältlich sein wird. Die Zusammenarbeit zwischen dem globalen Pop-Phänomen Billie Eilish und dem zeitgenössischen Künstler Takashi Murakami repräsentiert die künstlerischen Perspektiven der beiden, welche durch Grafiken, die exklusiv für UT (UNIQLO T-Shirts) entworfen wurden, widergespiegelt werden.

Freundschaft via Instagram
Nachdem sie sich über Instagram geschrieben hatten, freundeten sich Billie Eilish und Takashi Murakami an. Gemeinsam arbeiteten sie an Eilishs Musikvideo zu You Should See Me in a Crown, für welches Murakami Eilishs Ideen in seinem unnachahmlichen Stil animierte. Das Video wurde, Stand heute, mehr als 68 Millionen Mal auf YouTube angesehen.

Einzigartige zeitgenössische Grafiken
Höhepunkt dieser UT Kollektion sind Grafiken, die das unverkennbare Eilish-Symbol Blohsh und Murakamis ikonische Blumen kombinieren. Zu den Entwürfen gehören unter anderem auch eine Collage aus Fotos von Eilish, eine Skizze aus ihrem Musikvideo und ein UT-Original-Logo von Billie Eilish.

"Billie Eilish by Takashi Murakami. Zwei der einflussreichsten globalen Künstler unserer Zeit kommen hier als neuer Ausdruck von Kunst für alle zusammen". - John C Jay, President of Global Creative UNIQLO

PREISE
T-Shirts für Damen und Herren: 14,90€
T-Shirts für Kinder: 9,90€

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN