• Home
  • Press
  • Mode
  • ZALANDO: #WeWillHugAgain Holidaykampagne

ZALANDO: #WeWillHugAgain Holidaykampagne

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

#WEWILLHUGAGAIN SCHENKT POSITIVÄT UND HOFFNUNG

Berlin, 9. November 2020 // In dieser besinnlichen Zeit feiert Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, den ultimativen Ausdruck menschlicher Verbundenheit und Solidarität: die Umarmung. 

Vor dem Hintergrund eines herausfordernden Jahres der Ungewissheit und Trennung hat sich menschliche Verbundenheit noch nie so wichtig angefühlt wie heute. Die neue Holidaykampagne "Wir werden uns wieder umarmen" versucht in ganz Europa das Gefühl von Optimismus und Hoffnung zu vermitteln.

Die Kampagne und TV-Spots wurden in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Anomaly Berlin entwickelt und in allen 17 Märkten gespielt. Die Leichtigkeit und emotionale Wirkung der Umarmung ist während der gesamten Kampagne zu spüren. Ob es Freunde sind, die Arm in Arm gehen, eine Tochter, die ihren Vater umarmt, oder Paare, die sich in den Armen liegen – die Protagonisten sind durchweg echte Menschen, die den Fokus auf die eine Botschaft setzen: Die Hoffnung in der Zukunft unsere Lieben wieder umarmen zu können

"Es war uns wichtig, auf die außergewöhnlichen Umstände und die Ungewissheit dieser Situation  einzugehen und gleichzeitig das Gefühl der Hoffnung für die Zeit zu teilen, in der wir in der Lage sein werden, uns wieder mit unseren Lieben zu verbinden", Barbara Daliri, Zalando's Senior Vice President Sales & Marketing.

"Diese einfache, aber wirkungsvolle Kampagne ist ein Versprechen für unsere Zukunft. Ziel war es, all die äußeren Schichten, die mit den Feiertagen in Verbindung gebracht werden, abzulösen und das innerste und ikonischste Symbol der menschlichen Verbindung zu identifizieren: die Umarmung. Während einer globalen Pandemie eine weltweit produzierte Kampagne aus der Ferne zu drehen, war eine schöne Herausforderung und wir freuen uns darauf, die Botschaft von Zalando in die Welt zu tragen", Veit Moeller, Anomaly Berlin Executive Creative Director

Press Release
PRESSCLUB
Zalando