• Home
  • Tags
  • Sempione Retail

Sempione Retail Nachrichten und Nachrichtenarchiv

Business

Charles Vögele Austria ist weiter auf Investorensuche

Ende Juli hatte die österreichische Tochter des schweizerischen Bekleidungshändlers Charles Vögele Insolvenz angemeldet. Am Montag fand nun die erste Gläubigerversammlung der Charles Vögele (Austria) GmbH in Graz statt, auf der auch der Stand der Rettungsbemühungen angesprochen wurde. Wie der Gläubigerschutzverband KSV1870 hinterher mitteilte,...

Wird geladen...

Business |AKTUALISIERT Featured

Charles Vögele muss auch in Österreich Insolvenz anmelden

Es hatte sich abgezeichnet: Auch der österreichischen Tochtergesellschaft des Bekleidungshändlers Charles Vögele blieb am Dienstag nur der Weg in die Insolvenz. Das bestätigte die österreichische Gläubigerschutzorganisation Alpenländischer Kreditorenverband (AKV Europa) in einer Mitteilung. Nach einem Bericht der Tageszeitung Der Standard hatten...

Wird geladen...