• Home
  • V1
  • Columns
  • 50% mehr Jobangebote aus der Modebranche

50% mehr Jobangebote aus der Modebranche

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Obwohl das Gesamtangebot im europäischen

Arbeitsmarkt im vergangenen Jahr 2012 rückläufig war, wies doch der FashionUnited Stellenmarkt ein Wachstum von 50% bei seinen online Jobangeboten im Vergleich zu 2011 auf. Momentan befinden sich mehr als 7.500 Stellenangebote für Fashion Professionals auf der Homepage.

Immer mehr Unternehmen finden ihren Weg zum Internationalen Stellenmarkt der Textilbranche. Über 70% der Top 100 Modeunternehmen nutzen den FashionUnited Stellenmarkt, um Vakanzen zu posten. Die Besucherzahlen sind im Vergleich zu 2011 um 30% gestiegen. FashionUnited erwartet eine weitere Zentralisierung der Jobangebote und einen damit verbundenen Anstieg der Online Stellen von 35% für 2013.

Der Anstieg der veröffentlichten Vakanzen stellte ein bedeutendes Argument für die Erneuerung und Optimierung des Stellenmarktes dar. Der neue FashionUnited Stellenmarkt ist nun mit spezifischen Kategorien und erweiterten Suchinstrumenten ausgestattet. Diese bieten nun eine datumsgebundene Auflistung, Schlagwortsuche und die Möglichkeit, die Suchergebnisse nach weiteren Relevanzen zu gliedern.

Der neue Stellenmarkt erlaubt Personalvermittlern weiterhin, kritisch und sorgfältig Talente der internationalen Modebranche ausfindig zu machen. Standorte können angegeben werden um die Anzeige in ihrer Sichtbarkeit einzugrenzen und insgesamt mehr Effizienz und Funktionsfähigkeit im Arbeitsmarkt der Modeindustrie zu erreichen.

Zum neuen Stellenmarkt geht es hier www.FashionUnited.de

FashionUnited