Marvin Ellison wird zum 1. August 2015 neuer CEO und President des US-Handelskonzerns JC Penney und löst somit Myron E.Ullman, den aktuellen CEO des Unternehmens ab. Momentan ist Ellison noch Executive Vice President der Baumarktkette Home Depot, jedoch wird er schon zum 1. November 2014 als Vorstandsmitglied […]

Das britische Einzelhandelsunternehmen French Connection bestätigte, dass in Deutschland, in der Mall of Berlin, einerster Standalone-Store eröffnet wird. Noch diesen Monat soll die Eröffnung des 72 Quadratmeter großen Stores sein. Das Sortiment wird die aktuelle Herbst / Winter-Kollektion, […]

Die spanische Modemarke Mango will im Januar 2015 eine neue Baby-Bekleidungslinie namens „Mango Baby“ einführenund zunächst in den bereits bestehenden 40 Verkaufspunkten von Mango Kids in Europa sowie in ihrem Online-Shop verkaufen. „Die neue Linie kleidet die ganz Kleinen […]

Der Modekonzern Ahlers gab heute seine Zahlen für das dritte Quartal bekannt. Der Konzern kann auch weiterhingute Zuwächse verbuchen und erwirtschaftete ein Umsatzplus von 8,6 Prozent. Somit wurden die positiven Erwartungen der vorläufigen Ergebnisse im September bestätigt. Nachdem […]

Die britische Modemarke Burberry konnte ihren Umsatz im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres umsieben Prozent auf 1,1 Milliarden Britische Pfund steigern und dabei in allen Regionen und Geschäftsbereichen wachsen. So stieg auch der Einzelhandelsumsatz der Marke um acht Prozent auf […]

In Berlin ist unlängst ein neues Modelabel entstanden, das sich komplett auf die Ausstattung von Zwillingskindernspezialisiert. Das deutschlandweit erste Zwillingsmode-Label Liebzwei entwirft eigenen Angaben zufolge zusammengehörige Kleidungsduos nach dem Prinzip „Ähnlich und doch […]

Der schwedische Bekleidungskonzern H&M konnte im September weiter zulegen und berichtet ein Umsatzplus in Höhevon acht Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Dies bedeutet das schwächste Monatswachstum des laufenden Geschäftsjahres, in dem H&M bislang immer zweistellig zulegen […]

Der Luxusgüterkonzern LVMH hat seinen Umsatz im dritten Quartal wievon Experten erwartet gesteigert. Dabei half ein stärkeres Wachstum in Europa und den USA, die schwindende Dynamik in Asien auszugleichen. Die Erlöse legten um 5,7 Prozent auf 7,4 Milliarden Euro zu, wie das Unternehmen […]

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