• Home
  • V1
  • Columns
  • Adidas verlängert mit Stalker und Bennett

Adidas verlängert mit Stalker und Bennett

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Adidas setzt auf personelle Kontinuität: Am Mittwoch hat der Sportartikelkonzern zwei

Vorstandsmitglieder langfristig gebunden. Der Aufsichtsrat verlängerte die im kommenden Jahr auslaufenden Verträge von Finanzvorstand Robin Stalker und Glenn Bennett, der in der Führungsmannschaft für das Ressort Global Operations verantwortlich ist, bis 2018. Stalker ist seit 2001 Mitglied des Vorstandes, Bennett bereits seit 1997.

“Ich freue mich, dass Glenn Bennett und Robin Stalker ihre Verträge als Vorstandsmitglieder der Adidas-Gruppe verlängert haben. Seit ihrer Ernennung in den Vorstand vor mehr als einem Jahrzehnt hat sich unser Unternehmen hervorragend entwickelt und sein Wert hat sich mehr als verfünffacht", sagte Aufsichtsratschef Igor Landau. Er sei davon überzeugt, "dass Glenn Bennett und Robin Stalker - gemeinsam mit CEO Herbert Hainer und den vor kurzem ernannten Vorstandsmitgliedern Roland Auschel und Eric Liedtke - den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter vorantreiben werden".

Adidas
CCpage