• Home
  • V1
  • Columns
  • American Apparel holt zweite Frau in den Vorstand

American Apparel holt zweite Frau in den Vorstand

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das angeschlagene Unternehmen American Apparel holt sich mit Laura Lee,

Leiterin der East Coast Partnerschaft für Google/YouTube, wo sie mehr als 150 TV-, Film-, New Media- und Origianal Entertainment-Partnerschaften verantwortet, eine zweite Frau in den Vorstand. Bereits letzten Monat wurde Colleen Brown, frühere CEO von Fisher Communications Inc, ebenfalls in den Vorstand von AA berufen.

American Apparel ist jedoch immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für Ex-CEO Dav Charney, dem mehrfach sexuelle Belästigung an Mitarbeiterinnen vorgeworfen wird. Er hat das Unternehmen in den Ruin geführt, aus dem es nun wieder herauskommen will.

Diese Woche musste AA einen Nettoverlust von rund 15 Millionen Dollar bekanntgeben. Den vollständigen Finanzbericht konnte das Unternehmen noch nicht veröffentlichen, der Vorstand braucht zusätzliche Zeit, um diesen zu überprüfen.

American Apparel
CCpage