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Anja Gockel lanciert neue Marken

Von FashionUnited

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Die deutsche Designerin Anja Gockel erweitert ihr Markenportfolio und strukturiert im Zuge

dessen ihre Marken um. Die Hauptlinie, die 17 Jahre “Anja Gockel London” hieß, wird zu “Anja Gockel Collection” und soll ein klares Statement zum Standort Deutschland sein. Die Hauptlinie wird durch die neue Home Collection “Lotus by Anja Gockel” erweitert und bietet hauptsächlich “Jerseys in komfortablen Schnitten”. Die Abendkollektion trägt künftig den Namen “Anja Gockel Red Carpet”. Die drei Kollektionen werden vom 2. bis 4. Juli auf der Berliner Modemesse Premium vorgestellt.

Neu im Portfolio von Anja Gockel ist ebenfalls eine Plus Size Kollektion namens “Womanice by Anja Gockel”, die sich an Frauen von Größe 42 bis 52 richtet. Durch eine wachsende Kundennachfrage nach einer Designerkollektion in großen Größen beschloss die Designerin Anfang des Jahres, diese neue Linie zu lancieren. Die Kollektion wird im Juli erstmals auf der Berliner Messe “Curvy is sexy” vorgestellt und ab Winter 2013 in ausgewählten deutschen Modehäusern erhältlich sein.

Anja Gockel