• Home
  • V1
  • Columns
  • Armedangels expandiert in die Niederlande

Armedangels expandiert in die Niederlande

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Kölner Eco-Label armedangels baut seinen Vertrieb

aus und wird ab kommendem Sommer auch auf dem niederländischen Markt präsent sein. Für den Markteintritt entwickelte die Marke erstmals eine Komplett-Kollektion, die im Juli auf der Messe Modefabriek in Amsterdam präsentiert wird. Die Niederlande sind nach Österreich und der Schweiz das erste nicht-deutschsprachige Land, in das armedangels expandiert.

“Unser Ziel ist eine perfekte Mischung aus angesagten Boutiquen und breit aufgestellten Modehäusern. Mit dieser Rezeptur konnten wir auch in Deutschland große Erfolge feiern. Mit Be ONE konnten wir bereits im Vorfeld einen ersten Vertriebspartner in Holland mit 15 Standorten gewinnen”, sagt Geschäftsführer Martin Höfeler. Für den Vertriebsaufbau im stationären Handel ist Kerstin Schuster verantwortlich.

Armedangels