• Home
  • V1
  • Columns
  • Baum wechselt von Adidas zu Jack Wolfskin

Baum wechselt von Adidas zu Jack Wolfskin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Idsteiner Outdoorausstatter Jack Wolfskin hat Markus Baum zum

Director Footwear berufen. Er folgt auf Jochen Rolle, der den Bereich in den letzten elf Jahren verantworte und das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt. Baum soll der Schuhkollektion der Marke “ein neues Gesicht geben und uns auch in der effizienteren Aufstellung unserer Lieferkette unterstützen”, sagte CMO Elke Stein.

Baum startete seine Karriere bei Roland Berger Strategy Consultants in München und beschäftigte sich dort mit Konsumgütern, Einzelhandel, Sport- und Modemarken. Bis zu seinem Wechsel zu Jack Wolfskin war er seit 2003 in verschiedenen bei Positionen bei Adidas tätig. Dort hatte er unter anderem die Verantwortung für den Geschäftsbereich Running in den DACH-Märkten inne, war Marketing Director Perfomance Division für Osteuropa und verantwortete zuletzt als Brand Director in Osteuropa das Marketing Management für die Marke Adidas.

CCpage
Jack Wolfskin