Die Berliner Modemesse Bread & Butter hat erneut als erster Veranstalter der Modewoche ihre

Terminierung für den nächsten Sommer veröffentlicht. Die weltweit größte Musterschau für Street- und Urbanwear soll demnach vom 7. bis 9. Juli 2010 erneut im ehemaligen Tempelhofer Flughafen stattfinden.

„Dieser Termin ist der beste für die gesamte Branche,“ so Bread & Butter-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller. „Ich weiß sicher, dass dieses Datum auch für die weiteren Veranstalter in Berlin sehr gut passt.“ Deshalb sei davon auszugehen, dass „auch im Sommer 2010 wieder alle Berliner Modemessen und -Veranstaltungen parallel stattfinden werden".

Seit ihrer Rückkehr aus Barcelona im vergangenen Juli gilt die Bread & Butter als mächtigste Instanz bei der Berliner Fashion Week. Die anderen Messen sowie die zentrale Veranstaltung am Bebelplatz orientieren sich seitdem am Termin der Messe und werden auch im kommenden Januar parallel dazu stattfinden.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN