• Home
  • V1
  • Columns
  • Ben Sherman: Zurück zu den Wurzeln

Ben Sherman: Zurück zu den Wurzeln

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das britische Traditionslabel Ben Sherman besinnt sich

auf seine Ursprünge. Versucht die Marke sich derzeit ansonsten eher als junges Freizeitmode-Label zu positionieren, will sie nun im Zentrum Londons auch einen Shop eröffnen, der ganz auf Anzüge spezialisiert ist.

Das hätte sicher auch den Original-Mods aus den 60er Jahren gefallen, die Ben Sherman zur britischen Mode-Ikone machten und ja bekanntlich kaum etwas mehr schätzten, als einen gut sitzenden Anzug. Schon die Adresse beweist Traditionsbewusstsein, siedelt sich Ben Sherman doch im Oktober in der Savile Row, dem traditionellen Standort der Londoner Luxus-Schneider, an. Dort bietet das Label dann zwei verschiedene, im Stil der 60er Jahre schmal geschnittene Ready-to- Wear-Modelle, den Camden Fit und den Kings Fit, sowie echte Maßanzüge aus einer Vielzahl von Stoffen an. Außerdem gibt es passende Hemden und Accessoires.

Ben Sherman