• Home
  • V1
  • Columns
  • Benjamin Otto tritt in die Otto Group ein

Benjamin Otto tritt in die Otto Group ein

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Benjamin Otto, Enkel des Firmengründers Werner Otto,

wird zum 1. Oktober 2012 als Chief Executive Officer die Verantwortung für ein neues Start-up der Hamburger Otto Group im Bereich E-Commerce übernehmen. Details zum Projekt gab das Unternehmen noch nicht bekannt, es handle sich aber um ein “bedeutendes E-Commerce-Projekt der Otto Group”, das sich noch in Entwicklung befindet. Benjamin Otto wird in seiner neuen Funktion an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Dr. Rainer Hillebrand berichten und neben dem neuen Start-up auch in andere E-Commerce-Aktivitäten involviert sein.

Der gelernte Bankkaufmann und studierte Bachelor of International Business der European Business School in London machte sich 2002 mit einem Unternehmen für intelligente Haustechnik und vernetztes Wohnen selbstständig. Benjamin Otto ist seit Jahren als Business Angel und Venture-Capital-Geber im Internet-Geschäft aktiv.

CCpage
Otto Group