• Home
  • V1
  • Columns
  • Berlin: Mercedes-Benz Fashion Week zieht Termin vor

Berlin: Mercedes-Benz Fashion Week zieht Termin vor

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Mercedes-Benz Fashion Week hat sich den Terminverschiebungen

der Berliner Messen angepasst. Auch sie wird nun bereits am Dienstag, also einen Tag früher als gewohnt, beginnen.

Damit findet die wichtigste Laufstegveranstaltung der Hauptstadt nun von Dienstag, dem 15. Januar 2013, bis Freitag, dem 18. Januar, statt. Die Entscheidung sei getroffen worden, „um die Bedeutung Berlins als Modezentrum weiterhin zu unterstützen“, teilten die Veranstalter von der Agentur IMG am Mittwoch mit.

Auslöser der Terminverschiebungen war die Entscheidung der Denim- und Streetwearmesse Bread & Butter, die bereits im Juli angekündigt hatte, im kommenden Januar schon am Dienstag statt wie bisher am Mittwoch ihre Tore zu öffnen. Weitere wichtige Veranstaltungen wie die Premium und die Panorama sind inzwischen nachgezogen. Auch sie konzentrieren sich nun auf den Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag.

Berlin Fashion Week
Mercedes Benz Fashion Week