• Home
  • V1
  • Columns
  • Berlin Partner startet Website zur Fashion Week

Berlin Partner startet Website zur Fashion Week

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Hauptstadt-Vermarktungsgesellschaft Berlin Partner GmbH hat am vergangenen Freitag eine eigene Internetplattform zur kommenden

Berlin Fashion Week online gestellt. Unter www.fashion-week-berlin.com können sich Interessierte künftig einen kompletten Überblick über das anstehende Programm verschaffen, sämtliche Veranstaltungen seien gelistet, so die Macher.

Zudem soll die in deutscher und englischer Sptrache anwählbare Seite in den kommenden Monaten weiter entwickelt werden und die Berliner Modewoche noch wirkungsvoller als bisher im internationalen Messekalender verankern und kommunizieren.

Die Berlin Fashion Week beginnt am 25. Januar und zeigt bis zum 3. Februar die neuen Trends und Kollektionen für die Saison Herbst/ Winter 2008/2009. Die mehr als 60 Veranstaltungen im gesamten Innenstadtgebiet richten sich vor allem an Einkäufer, Designer und Medien.

Berlin Fashion Week
Modewoche