• Home
  • V1
  • Columns
  • Berlin: Potipoti feiert Shop-Eröffnung

Berlin: Potipoti feiert Shop-Eröffnung

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auch Potipoti zog es zum Hackeschen Markt. Das spanische

Modelabel hat seinen Shop in der Oderberger Straße im Stadtteil Prenzlauer Berg aufgegeben und sich in der Nähe von Berlins derzeitigem Touristen- und Shopping-Brennpunkt angesiedelt.

Der neue Potipoti-Laden in der Rosenthaler Straße 66 wird nun am Freitag, den 23. Oktober, mit einer Party auch offiziell eingeweiht. Auf 45 Quadratmetern gibt es dort montags bis samstags von 12.00 bis 20.00 Uhr nicht nur eigene Produkte des Labels, darunter die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion Berlin Closer, sondern auch ausgewählte Teile von anderen internationalen Marken, etwa La Casita de Wendy aus Madrid, Beyond the Valley aus London, El Delgado Buil aus Barcelona, noworkonmondayz aus Valencia oder Loreak Mendian aus Irún. Ergänzt wird das Angebot durch Schuhe von Victoria und KTW Shoes sowie handgefertigte Unikate aus Leder von Gent.Suarez. Zusammengestellt wurde das Repertoire von den Potipoti-Machern persönlich. Herausgekommen sei „eine Auswahl von Produkten, die wir mögen“, erklärte Silvia Salvador, die eine Hälfte des Designerduos.

Berlin
Hdeeinzelhandel
Potipoti