Nun hat auch die Berliner Modemesse The Gallery ihren Termin für die kommende Saison

um einen Tag verschoben. Damit wird die Veranstaltung der Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo vom 15. bis 17. Januar 2013 im Café Moskau stattfinden.

Die Igedo folgt damit dem Vorbild der großen Hauptstadtmessen. Zuerst hatte die Bread & Butter angekündigt, im Winter von Dienstag bis Donnerstag – und nicht wie bisher von Mittwoch bis Freitag – ihre Tore zu öffnen, dann waren die Premium und die Panorama nachgezogen. Diesem Trend konnte sich die Igedo nicht entziehen: Als Veranstalter einer kleineren Plattform orientiere man sich natürlich an den führenden Events der Modewoche, sagte Messechefin Elke Sautter. Die Vorverlegung der Bread & Butter und der Premium habe es unausweichlich gemacht, den eigenen Termin anzupassen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN