• Home
  • V1
  • Columns
  • Bottega Veneta bezieht Filiale in Frankfurt

Bottega Veneta bezieht Filiale in Frankfurt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Luxuslabel Bottega Veneta wird ab Frühjahr 2015 im ONE Goetheplaza in Frankfurt vertreten sein.

Das Unternehmen mietet dort eine rund 400 Quadratmeter große Verkaufsfläche und reiht sich neben Omega und Prada einreihen. Vermieter ist die FREO Financial & Real Estate Operations GmbH, die BNP Paribas Real Estate GmbH war bei der Anmietung beratend tätig.

FREO-Geschäftsführer Sebastian Klatt sagt: „Wir freuen uns auf Bottega Veneta. Das Label wird den ONE Goetheplaza bereichern. Wir waren von Beginn an von der Attraktivität des Projektes und der Lage überzeugt“.

Bottega Veneta ist vor allem für seine Lederaccessoires bekannt. Das 1966 gegründete Unternehmen wurde 2001 von Gucci übernommen und ist heute Teil der französischen multinationalen PPR-Gruppe.

Bottega Veneta
Frankfurt