• Home
  • V1
  • Columns
  • Brands4Friends holt Gnädinger

Brands4Friends holt Gnädinger

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Online-Shopping-Community Brands4Friends hat ihr Führungsteam weiter

verstärkt: Sandro Gnädinger wurde auf den neu geschaffenen Posten des Director Merchandise & Planning berufen.

In dieser Funktion werde der 41-Jährige unter anderem „für die Planung und Steuerung der monatlich rund 130 Verkaufsaktionen“ verantwortlich sein, teilte das Berliner Unternehmen mit. Ziel sei es, „den bereits über 1.000 Markenpartnern die beste Plattform für den Verkauf ihrer hochwertigen Markenartikel bereitzustellen und gleichzeitig den über 4 Millionen Mitgliedern ein emotionales Shoppingerlebnis mit täglich neuen und preislich attraktiven Produkten zu bieten“.

Mit Gnädinger verpflichtete Brands4Friends einen erfahrenen Branchenkenner. Zuletzt war er als Merchandise Director beim Off-Price-Spezialisten TK Maxx für die Märkte Deutschland und Polen verantwortlich. Davor hatte er bei QVC, dem Handelskonzern Metro und der Bank of Tokyo gearbeitet.

Brands4Friends
CCpage