• Home
  • V1
  • Columns
  • Brands4friends und Michalsky auf Designersuche

Brands4friends und Michalsky auf Designersuche

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Brands4friends und Michael Michalsky fördern in einer neuen

Auflage der "designdby… - Dein Design in Serie" - Reihe Nachwuchsdesigner. Der Online-Shopping-Club unterstützt den Gewinner bei der Produktion seiner Design-Idee durch ein Sponsoring der Produktionskosten sowie mit einem anschließenden Verkauf. "Ich finde es großartig, kreativen Köpfen die Produktion ihres eigenen Designs und im Anschluss den Verkauf zu ermöglichen. Deshalb unterstütze ich die Aktion von brands4friends sehr gerne", sagte Michalsky.

Gemäß dem Firmen-Slogan "Marken zum Freundschaftspreis" sucht brands4friends das kreativste Teil zum Thema Freundschaft. Der Gewinner folgt auf prominente designby-Vorgänger wie Kilian Kerner mit German Garment, Scherer Gonzáles oder fishbelly. Bewerbungsschluss ist der 30. November.

Brands4Friends
Kilian Kerner
Michalsky