• Home
  • V1
  • Columns
  • Breuninger launcht neue Schuh-Plattform

Breuninger launcht neue Schuh-Plattform

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modehaus Breuninger eröffnet am 14. September 2012

in seinem Stuttgarter Flagship-Store eine Schuhfläche mit einem ganz neuen Flächenkonzept. Wie das Unternehmen mitteilt, soll im Untergeschoss des Kaufhauses auf über 2.000 Quadratmetern schon bald die bundesweit die größte Schuh- und Markenvielfalt im gehobenen und High-Fashion-Segment geboten werden.

Das Sortiment werde Toplabels wie Gucci, Jimmy Choo, Chloé oder Dolce&Gabbana umfassen und um eine große Auswahl an Luxus- und Premiummarken erweitert werden; darunter auch um Designer, die bisher nicht in Deutschland erhältlich waren. Als neue Markenhighlights im Premiumbereich nennt Breuninger unter anderem Prada, Valentino, Balenciaga, Lanvin, Bottega Veneta, Giuseppe Zanotti, Nicholas Kirkwood, Diane von Fürstenberg, Céline und Sergio Rossi. Erhältlich sein sollen aber auch Labels wie AGL, Alberto Fermani, Santoni, Repetto, Fratelli Rossetti, Michalsky, Moncler, Adidas Originals und SLVR oder Rachel Zoe.

„Mit der neuen Breuninger Schuhwelt haben wir ein in Deutschland einzigartiges Ambiente geschaffen und setzen damit neue Maßstäbe. Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen ein wahres Schuh-Mekka mit begehrten Trend- und Designlabels sowie exklusive Traditionsmarken zu präsentieren", so Willy Oergel, Mitglied der Unternehmensleitung.

Breuninger