Die Berliner Sparten-Modemesse Bright bleibt in Bewegung und zieht zu ihrer kommenden

Ausgabe im Januar 2014 erneut in eine neue Location. Die Alte Münze nahe des Roten Rathauses am Alexanderplatz, wo die Messe zwischenzeitlich eingemietet hatte, scheint den Erwartungen der Organisatoren und Aussteller wohl nicht in dem Maße entsprochen zu haben, wie zunächst angenommen.

Daher lässt sich die auf Skate- und Streetwear spezialisierte Orderplattform nun in einem alten, leer stehenden Kaufhaus an der Invaliden- Ecke Brunnenstraße nieder Hier sei man inmitten aller relevanten Stores, nahe an der Szene und verfüge darüber hinaus über die passenden Präsentationsmöglichkeiten für die Aussteller, heißt es seitens der Organisatoren. In der Tat verfügt das „Kaufhaus Jahndorf“ über etliche Räume jeglicher Form und Größe, sowie über große Schaufensterfronten entlang des gesamten Eckhauses.

Die nächste Ausgabe der Bright ist für den 15. bis 17. Januar 2014 angesetzt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN