• Home
  • V1
  • Columns
  • Bugatti: Erster Store in Tibet

Bugatti: Erster Store in Tibet

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Männerlabel Bugatti hat in der tibetanischen Hauptstadt Lhasa einen rund 300 Quadratmeter

großen Store eröffnet. Der Shop wird in einer Franchise-Kooperation mit einem chinesischen Partner betrieben und ist der erste Store des Landes. Neben China, Russland, Australien, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Oman, Tschechien und Ungarn ist Tibet der neunte internationale Markt, in dem Bugatti präsent ist.

"Die positiven Erfahrungen, die wir mit Bugatti bisher in China machen konnten, haben uns und unseren Partner bestärkt die Aktivitäten auf Tibet auszuweiten", sagt Stephan Horst, Marketingleiter von Bugatti. Nicolas Zülka, Exportleiter China, ergänzt: "Die intensive Auseinandersetzung mit dem asiatischen Markt während der letzten Jahre beginnt Früchte zu tragen. Komplettkollektionen europäischer Provenienz sind die Gewinner. Die wachsende Mittelschicht in China bietet zukünftig weiteres Expansionspotenzial." In China sollen noch in diesem Jahr drei Stores in Peking eröffnet werden.

Bugatti