• Home
  • V1
  • Columns
  • Coach will schöner werden

Coach will schöner werden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Lederwarenhersteller Coach Inc. will seine Läden attraktiver

gestalten. Dabei helfen soll ein ehemaliger Nike-Designer.

Wie das Unternehmen mitteilte, wird Zach Augustine am 11. März den neu geschaffenen Posten des Executive Vice President, Global Environments, übernehmen. Als Global Creative Director, Direct-to-Consumer Experience, war Augustine zuletzt für den weltgrößten Sportartikelkonzern Nike Inc. tätig. Bei Coach soll er nun den stationären Shops neue Impulse verleihen. Sein Aufgabenfeld umfasst die Bereiche Visual Merchandising, Architektur und Kreativentwicklung. Um eine „einheitliche, zusammenhängende Brand Story“ zu schaffen, wird er auch mit Führungskräften aus anderen Konzernsparten zusammenarbeiten.

Unterstützen soll ihn Erin Thomson, die im Frühjahr vom britischen Einzelhändler Selfridges & Co. zu Coach wechseln und dort den ebenfalls neuen Posten des Vice President, Artistic Director, Global Environments, antreten wird. Sie übernimmt unter anderem die kreative Verantwortung für die Schaufenstergestaltung, den Ladenbau und die Showrooms und berichtet direkt an Zach Augustine.

CCpage
Coach
Luxus