• Home
  • V1
  • Columns
  • Cos: erstes Geschäft soll in New York eröffnen

Cos: erstes Geschäft soll in New York eröffnen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die anspruchsvolle Tochtermarke Cos (kurz für Collection

of Style) des schwedischen Bekleidungskonzerns H&M hat bestätigt, im nächsten Jahr mit der Eröffnung eines Geschäfts im New Yorker Bezirk Soho auf den US-amerikanischen Markt zu wollen.

Das Geschäft soll bereits im Frühjahr 2014 eröffnet werden und ein “neues Kapitel” der geplanten Expansion der Marke aufschlagen. Der E-Kommerz-Eintritt der Marke in den USA ist ebenfalls im nächsten Jahr geplant.

“Wir freuen uns alle auf die Geschäftseröffnung. New York City ist eine dynamische und aufregende Stadt und wir glauben, dass Soho der ideale Rahmen für unser erstes Geschäft ist”, äußerte sich Marie Honda, Hauptverantwortliche der Marke Cos.

Die Expansion der Marke auf dem US-Markt folgt der Ankündigung, dass der Einzelhändler bis Ende des Jahres drei weitere Geschäfte in London eröffnen werde, und zwar auf der King’s Road, in Canary Wharf und im Bentall Centre in Kingston upon Thames.

Cos hat derzeit 75 Geschäfte in 17 Ländern, darunter Großbritannien, Deutschland, die Niederlande, Dänemark, Frankreich, Spanien und Irland. Über das Internet verkauft die Marke in 18 europäische Märkte.
COS
H&M