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CPD will dick ins Geschäft

Von FashionUnited

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Die Düsseldorfer Modemesse CPD will künftig verstärkt auf Übergrößen setzen. Gemeinsam mit

 dem Magazin „Big is Beautiful“ soll daher bereits zur kommenden Ausgabe der Musterschau im Februar 2010 ein eigener Bereich unter dem gleichnamigen Titel „Big is Beautiful“ etabliert werden.

Die Plattform präsentiere „die Frau mit Format“ in einem völlig neuen Look, so die Organisatoren von der Messe-Tochter Igedo Company. Dabei werde „eine Welt mit modernen, frischen und aktuellen Inhalten kreiert, die die Womensworld mit all ihren Facetten präsentiert – Bekleidung, Accessoires, Wäsche, Schuhe und vieles mehr – alles rund um das Thema Plussize, inklusive den Anschlussgrößen.“

Elke Sautter, CPD-Projektleiterin bei Igedo, ist von dem Konzept überzeugt. Schließlich trügen 56 Prozent der deutschen Frauen Kleidergröße 42 und darüber. „Wir schaffen eine Erlebniswelt für Plussize-Frauen, die sich jeden Tag modisch und attraktiv zeigen möchten,“ so Sautter.

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