Das Kids-Segment der CPM belegt zur Sommer-Veranstaltung von 5. bis 8. September zum ersten

Mal eine komplette Halle auf dem Messegelände des Moskauer Expocentre. Dieser Schritt war nötig, da die Zahl der Aussteller weiter steigt und viele von ihnen ihre Standflächen vergrößern wollen. Die Veranstalter der CPM möchten den Besuchern so eine übersichtlichere und optimierte Arbeitsfläche bieten. Während der Messe wird zudem einmal täglich in einer eigenen Show in der Event Area eine Modenschau mit Kidswear stattfinden.

Auf der kommenden CPM werden wieder viele nationale sowie internationale Marken aus dem mittleren und hochwertigen Bereich ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2012 präsentieren. Mit dabei sind unter anderem Labels aus Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien, Russland, Finnland, Griechenland und den Niederlanden. Die Anmeldung zur Messe läuft noch bis zum 1. Juni 2011.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN