Die erste Ausgabe der Moskauer Modemesse Collection Première Moscow (CPM) im kommenden

Jahr wird terminlich noch einmal angepasst. Wie die Organisatoren von der Düsseldorfer Igedo Company mitteilen, wird die Schau um einen Tag vorverlegt und findet nun vom 21. bis 24. Februar 2011 auf dem Messegelände der Expocentre Fairgrounds in der russischen Hauptstadt statt.

Warum der Termin noch einmal geändert wurde, ist nicht bekannt. Die Herbstveranstaltung der CPM, „Osteuropas führender internationaler Modefachmesse für DOB, HAKA, KIKA, Strickwaren, Young Fashion, Lederwaren, Pelzmode, Braut- und Abendmode, Lingerie und Accessoires“ (Eigenwerbung) soll dann plangemäß vom 6. bis 9. September 2011 über die Bühne gehen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN